Projekt Dachau

Gepflegtes Reihenmittelhaus

in ruhiger Wohnlage von Dachau


IMMOBILIENART

Reihenmittelhaus


ZIMMER

3


BAUJAHR

1960


ZUSTAND

modernisiert


WOHNFLÄCHE

ca. 88 m²


VERFÜGBAR AB

nach Absprache


KAUFPREIS

€  720.000,-


KÄUFERPROVISION

3,57 % Käuferprovision inkl. 19% MwSt.


Angeboten wird ein attraktives Reihenmittelhaus in ruhiger und gewachsener Lage von Dachau.

Das Haus bietet eine durchdachte und zweckmäßige Raumaufteilung und wurden in den vergangenen Jahren laufend modernisiert und renoviert.

Ein sonniger Südgarten rundet das familienfreundliche Angebot ab und bietet sich als perfekte Alternative zu einer Geschosswohnung an.


Ausstattung


Das grundsolide Haus wurde 1960 in konventioneller Ziegel-Massivbauweise bezugsfertig errichtet. Die jetzigen Eigentümer haben das Haus in den vergangenen Jahren laufend modernisiert und verbessert.

Ein Auszug aus den umfangreichen Sanierungs- bzw. Renovierungs- und Erweiterungsmaßnahmen:
-PV-Anlage (ca. 6 KWp) inkl. Speicher
-Kellersanierung
- Fensteraustausch Keller und Front EG
- Neuanlage Terrasse
- komplette Sanierung OG (Bad, elektr. Leitungen etc.)
- Parkett in jedem Raum
-Elektrische Rollos
- Carport
- Kompletter Austausch Innentüren & Zargen
- Dachdämmung



Lage


Das Objekt liegt in ruhiger und gewachsener Wohnlage, fußläufig entfernt befinden sich mehrere Buslinien und die Bahnlinien RE 1 und S2. In Laufnähe gibt es verschiedene Restaurants, Bäckereien, Supermärkte und zwei Ärzte. Ebenfalls Fitnessstudios, Grün- und Parkanlagen, eine Buchhandlung, eine Bibliothek sowie eine Tierhandlung erreichen sind fussläufig erreichbar.




Share by: